ISARIA auf der ISE 2019

19.02.2019

Auch in diesem Jahr öffnete die ISE – Integrated Systems Europe in Amsterdam wieder ihre Pforten. Die ISE hat sich mittlerweile zur weltweit größten Fachmesse für AV und Systemintegration entwickelt. Wir haben uns – nach vielen Jahren der Messeabstinenz – entschieden, diese Plattform zu nutzen und Experten und Fachbesuchern aus den unterschiedlichsten Märkten unsere DS-Lösungen zu präsentieren.

Zusammen mit unserem Partner Iltis & Wiesel hat ISARIA neben den re:frames auch DS-Lösungen im Bereich Sensorik, Lift and Learn und interaktive Multiscreens vorgestellt. Der Einsatz hat sich zu 100 % gelohnt – eine Vielzahl von Besuchern hat Stopp gemacht an unserem Stand: Es wurde ausgiebig diskutiert und gefachsimpelt und zahlreiche Kontakte aus den EU-Ländern wie auch aus Übersee konnten geknüpft werden.

Wir möchten nochmals allen unseren Besuchern für ihr Interesse danken und freuen uns darauf, die Kontakte nun weiter zu verfolgen und zu intensivieren. Bis zur nächsten ISE 2020 – ein letztes Mal in Amsterdam!