ISARIA auf der IAA 2021

01.12.2021

Für unseren langjährigen Kunden Mercedes-Benz haben wir für die IAA in München die Niederlassung in der Arnulfstraße gemäß dem neuen Schauraumkonzept MAR2020 ausgestattet. In diesem Zusammenhang wurden erstmalig die neuen Elemente für den Shop-Bereich von uns produziert, geliefert und montiert.

Die Umsetzung erfolgte in einem äußerst eng abgesteckten Zeitrahmen und pandemiebedingt unter sehr fordernden Rahmenbedingungen. Wir freuen uns, dass die Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden umgesetzt wurde und hoffen, dass die neu gewonnene Attraktivität zu einem steigenden Umsatz in diesem Segment führt.

Die sehr positive Rückmeldung, die wir seit der IAA zu den Elementen erhalten haben, ist ein Beweis dafür, dass wir in der Zusammenarbeit mit unserem Kunden den Trend zur Aufwertung dieser Bereiche des Autohauses korrekt erkannt haben und das Thema auch in Zukunft im Blick behalten werden.